Ueberschrift Unvergesslich feiern

IN EINEM MEER AUS BLÜTEN UND NOCH VIEL MEHR TRAUMHAFTER DEKO

 

Ein Gartenfest in einer lauen Sommernacht, eine Waldhochzeit im Herbstbättermeer oder ein romantisches Winterfest im Schloss - was auch immer dein Traum ist - liebend gerne ziehe ich deinem Fest das passende Gewand an. Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut erstelle ich individuelle Gesamtkonzepte: vom Willkommensschild über die Tischdekoration bis hin zu besonderen Raumhighlights. Jedes Fest, jeder Anlass soll einzigartig werden und dir und deinen Gästen ein Strahlen ins Gesicht zaubern.  Falls dir eine besondere Festdekoration ebenso am Herzen liegt wie mir, sollten wir uns unbedingt treffen. Ich bin gespannt, dich kennenzulernen und mehr über deinen Anlass zu erfahren.  

Da jedes Fest individuell ist, gibt es bei mir keine feste Preisliste. Falls Du gerne eine grobe Übersicht haben möchtest, was deine Dekowünsche in etwa kosten würden, kann ich dir eine kostenlose und unverbindliche Richtofferte erstellen. Sende mir dafür eine möglichst genaue Anfrage und erzähl mir, worum es sich handelt: Was ist es für ein Anlass? Wie viele Gäste erwartest du etwa? Wo und wann finet es statt? Was ist dir besonders wichtig? etc. 

 

Du möchtest mich lieber gleich persönlich kennenlernen und mir deine Festlocation zeigen? Das finde ich toll! Gemeinsam können wir über deine Wünsche und Vorstellungen zum Fest reden und erste Pläne schmieden. Danach mache ich mich zu Hause gleich an die Ausarbeitung deines Deko-Konzepts welches ich dir dann zusammen mit einer verbindlichen Offerte zustelle. All das ist bei einem Arbeitsauftrag ab 1000.-Fr. inbegriffen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!