"Love is a Journey, not a Destination"

 

Die Liebe ist eine Reise - mal sitzt man gemütlich kuschelnd im Boot, mal entdeckt man atemberaubendes Neuland, mal ist es eine Fahrt ins Ungewisse und mal stürmen und toben die Wellen. Auf jeden Fall ist die Liebe eines der grössten Abenteuer überhaupt. Ganz nach diesem Motto entstand dieses Inspirationsshooting mit der Schweizerin Esther und Ferenkeh aus Sierra Leone, welche sich vor einigen Jahren in Schweden kennenlernten und seither gemeinsam durchs Leben gehen. 


Concept, Rentals, Styling & Flowers: Blütenmeehr

Behind the Lens: Andrea Rufener

Stationery: Fine Designs 

Dress & Suit: Hostettler Hochzeitsmode

Jewellery: Goldschmiede Nikola Rusterholz

Cuple: Esther & Ferenkeh

Location: Büren an der Aare & Flughafen Grenchen

 

Veröffentlicht auf Hochzeit um 3