MAKRAMEE - WINDLICHTER

Kreativ Workshop

FÜR STIMMUNGSVOLLE LICHTMOMENTE

 

In diesem Workshop lernst du die Trend - Knüpftechnik Makramee aus dem Orient kennen und knüpfst dir individuelle Windlichter für dein Zuhause. Das Material dafür steht dir zur Verfügung. Falls du eigene Gläser hast, die du gerne benutzen möchtest, ist das natürlich auch möglich. Im Workshop kannst du Material für weitere Windlichter kaufen (soweit der Vorrat reicht). 

 

Dauer:

2,5 - max. 3 Stunden

 

Ort:

nach Absprache

 

Kosten:

79.- Fr. pro Person 

inkl. Material für so viel Windlichter, wie du in dieser Zeit knüpfen kannst, Cüpli und Knabbereien.

 

Teilnehmer:

mind. 5 - max. 10 Teilnehmer, keine Vorkenntnisse nötig

 

Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen für die Durchführung eines privaten Workshops für dich und deine Freunde. Schreibe in die Kommentare, wie viele Personen teilnehmen, wo du den Workshop gerne durchführen möchtest und welches dein Wunschdatum wäre. Ich werde mich danach so rasch wie möglich bei dir melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.