C H R I S T M A S   I S   C O M I N G  -  Herzlich Willkommen zum Adventskranz Workshop!

 

Freue dich auf eine kreative Zeit, in der wir gemeinsam wunderschöne Adventskränze gestalten. Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, deine eigene persönliche Note in die Gestaltung deines Werkes einzubringen. Bei hausgemachtem Weihnachtspunsch und Snacks starten wir gemeinsam in "die schönste Zeit des Jahres"!

 

Egal ob du bereits Erfahrung hast im Gestalten von Kränzen oder ob du zum ersten Mal einen Adventskranz gestalten möchtest, dieser Workshop ist für alle geeignet. Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und gebe dir wertvolle Tipps, damit dein Adventskranz garantiert zum Hingucker wird.

 

Dir stehen am Kurstag eine Vielzahl von Materialien zu Verfügung, darunter verschiedene grüne Zweige sowie andere natürliche Dekorationen und diverse Christbaumkugeln. Du hast die Wahl ob du einen Adventskranz mit Kerzen für den Tisch, einen Türkranz oder ein Adventsgesteck machen möchtest. 

 

Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für den Workshop an und sichere dir gleich einen Platz! Ich freue mich darauf, dich im gemütlichen Blütenmeehr Atelier begrüssen zu dürfen und die Adventszeit gemeinsam einzuläuten!


WÄHLE AUS DREI MÖGLICHKEITEN

 

Option 1 - D E R  K L A SS I K E R

 

Gestalte einen traditionellen Adventskranz für dein Zuhause mit vier Blockkerzen. Tauche ein in die nostalgische Atmosphäre und lasse dich von der Einfachheit und Eleganz des klassischen Designs verzaubern. Damit der Adventskranz schön lange frisch bleibt, stecken wir ihn in einen Ring aus nassem Steckmoos.


 

Option 2  -  D E R  T Ü R K R A N Z

 

Binde einen üppigen Kranz für deine Haustür um dich und deine Gäste mit weihnachtlicher

Stimmung zu empfangen. Dieser Kranz wird schon von Weitem ein Blickfang sein und deine Gäste willkommen heissen.


 

Option 3 - D A S  A D V E N T S G E S T E C K

 

Die Alternative zum klassischen Adventskranz - stecke ein längliches Gesteck in einem rustikalen Holzgefäss (für eine lange Haltbarkeit mit nassem Steckmoos) . Diese Form eignet sich besonders für deine Kommode, Kamin oder Sideboard, ist aber auch auf dem Tisch nicht fehl am Platz. Die eleganten schmalen Stabkerzen runden diesen besonderen Hingucker ab.


 

WANN & WO

 

 SAMSTAG, 25. November 2023, 10:00 - 12:30 Uhr AUSGEBUCHT

 

SAMSTAG, 25. November 2023, 15:00 - 17:30 Uhr AUSGEBUCHT

 

MONTAG, 27. November 2023, 19:00 - 21:30 Uhr AUSGEBUCHT

 

MITTWOCH, 29. November 2023, 19:00 - 21:30 Uhr AUSGEBUCHT

 

SAMSTAG, 2. Dezember 2023, 10:00 - 12:30 Uhr AUSGEBUCHT

 

 

Der Workshop findet im gemütlich eingerichteten Atelier/Showroom an der Hauptgasse 26 in Büren an der Aare statt

 

 

 

KOSTEN

 

130.- Fr. pro Person

Im Preis inbegriffen sind alle Materialien für einen Kranz/ein Gesteck exkl. Kerzen. Die Kerzen können entweder selber mitgebracht oder bei mir bestellt werden (siehe Anmeldung). Ausserdem offeriere ich euch dazu meinen legendären hausgemachten Weihnachtspunsch und Snacks


Die Platzzahl ist begrenzt. Melde dich am besten sofort oder spätestens eine Woche vor dem Workshop

per untenstehendem Kontaktformular an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Anmeldung erhältst du spätestens innert 3 Tagen eine Anmeldebestätigung. Solltest du in diesem Zeitraum keine Bestätigung erhalten haben, sieh bitte im Spam Ordner nach und melde dich bei mir, falls auch dort nichts eingegangen ist.