Ueberschrift Unsere Leistungen

Blütenmeehr ist darauf spezialisiert, die gesamte florale Gestaltung deiner Hochzeit/deines Anlasses zu übernehmen. Dabei begleite ich dich gerne von Anfang an. Nach einem Kennenlerngespräch und gemeinsamen Austausch über Wünsche und Vorstellungen zum Fest, erarbeite ich ein für dein Fest massgeschneidertes Farb-Styl Konzept (Moodboard). Blütenmeehr bietet ausserdem ausgewählte Mietartikel an wie Lichterketten, Kerzenständer, Traubogen etc. Diese wählst du am Besten gleich vor Ort beim Kennenlerngespräch aus (Mietartikel sind nur in Kombination mit meinem Blumendesign buchbar). 

Gerne gestalte ich für dich auch individuelle Aufträge nach deinen Wünschen.

 

Blütenmeehr bietet an:

 

Brautsträusse

Anstecker

Blumenarmbänder

Flowercrowns/Blumen fürs Haar

Traubogen

Zeremonie Dekoration

Kirchendekoration

Backdrops

Willkommenstafeln

Tischdekoration

Sitzpläne

Flowerloops

Flowerclouds

Diverse Raumhighlights

Trockenblumengestecke

Trockenblumenkränze

Individuelle Aufträge

 

usw.

 

Da jedes Fest individuell ist, gibt es bei mir keine feste Preisliste. Falls du gerne im Voraus eine grobe Übersicht haben möchtest, was deine Dekowünsche in etwa kosten würden, kann ich dir den Richtpreiskatalog senden. Sende mir dafür eine Anfrage über das Kontaktformular. Du möchtest mich lieber gleich persönlich kennenlernen? Das finde ich toll! Gemeinsam können wir über deine Wünsche und Vorstellungen zum Fest reden und erste Pläne schmieden. Danach mache ich mich gleich an die Ausarbeitung deines Deko-Konzepts welches ich dir dann zusammen mit einer verbindlichen Offerte zustelle. All das ist bei einem Arbeitsauftrag ab 1000.-Fr. inbegriffen.

Für individuelle Aufträge schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich bin gespannt von dir zu hören!