Ueberschrift Ueber mich

Ich heisse Bettina und stecke hinter den Kreationen, die du auf dieser Webseite siehst. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, weil ich finde, dass man sich am besten den ganzen Tag mit dem beschäftigen sollte, was man liebt und am besten kann. Schon seit jeher habe ich es geliebt, mich kreativ auszutoben und mein Haus ist voll mit Selbstgemachtem. Meine floralen Werke sind wild und romantisch zugleich, ungezwungen in ihrer Form und abwechslungsreich. Mein KnowHow habe ich mir grösstenteils selbst beigebracht und in Kursen bei verschiedenen Floristen angeeignet. Am Bildungszentrum für Gestaltung habe ich das Seminar für Hochzeitsfloristik besucht. Ich befasse mich sehr gerne mit den neusten Trends für Hochzeitsdekorationen und biete euch zeitgemässe Floristik und Dekoration an.

 

Ich habe vier Kinder, ganz nach dem Motto "tagsüber Zirkus, abends Theater"... Zusammen mit meinem Mann, der mich bei meiner Selbständigkeit sehr unterstützt, wohnen wir in einem alten Haus, das wir im Landhausstyl renoviert haben. Weil ich Veränderung so sehr mag, würde ich am liebsten meine ganze Einrichtung regelmässig komplett austauschen. Ich liebe es, dass meine Kunden verschiedenste Deko-Wünsche haben. So kann ich immer wieder Neues kreieren und verschiedenste Stilrichtungen umsetzen. 

 

Ich glaube an Gott. Ich glaube, dass er der Schöpfer aller Schönheit ist und dass er unsere Herzen immer wieder erfreuen will: mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang, mit einem blühenden Garten, mit dem Gesang der Vögel oder dem Duft der Blumen... Nach meiner Überzeugung alles Zeugen seiner Liebe zu uns.