Ueberschrift About me

Ich heisse Bettina und stecke hinter den Kreationen, die du auf dieser Webseite siehst. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Hobbys zum Beruf zu machen, weil ich finde, dass man sich am besten den ganzen Tag mit dem beschäftigen sollte, was man liebt. Schon seit jeher habe ich eine Schwäche für do it yourself-Inspirationen und mein Haus ist voll mit Selbstgemachtem. Liebend gerne teile ich mein Kreativ- Know How mit dir und setze mich mit grösster Leidenschaft für dein Traumfest ein. 

Danke Natascha Wigert für diese tollen Bilder

Ich habe vier Kinder weil weniger mir zu langweilig wären, ganz nach dem Motto "tagsüber Zirkus, abends Theater"... Zusammen mit meinem Mann wohnen wir in einem alten Haus, das wir im Landhausstyl renoviert haben. Weil ich Veränderung so sehr mag, würde ich am liebsten meine ganze Einrichtung regelmässig komplett austauschen und alle Wände neu streichen. Da dies aber wenig Sinn machen würde, beschränke ich mich nur auf eine jahreszeitentsprechende Dekoration im und um`s Haus... naja und vielleicht streiche ich auch ab und zu mal eine Wand mit neuer Farbe...

 

Ich glaube an Gott. Ich glaube, dass er der Schöpfer aller Schönheit ist und dass er unsere Herzen immer wieder erfreuen will: mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang, mit einem blühenden Garten, mit dem Gesang der Vögel oder dem Duft der Blumen... Nach meiner Überzeugung alles Zeugen seiner Liebe zu uns.